Sylvia Gräfe

Portrait

Seit 1998 arbeite ich auf dem Gebiet der Gesundheitsberatung. In dieser Zeit besuchte ich ein Seminar "Meridiane Energie Technik". Es sollte für meine persönliche Entwicklung sein. Diese Klopftechnik brachte mich Stufe für Stufe weiter. So entschloss ich mich bei Rainer Franke die Therapeutenausbildung Meridiane Energie Technik zu absolvieren. Und nur ein Jahr später begann ich die Ausbildung zum Psychotherapeutischen Heilpraktiker.

Seit 5 Jahren arbeite ich in einer Praxisgemeinschaft in der Monade in Dresden, Hüblerstr. 43. Ich gebe Kurse für Autogenes Training im Gesundheitszentrum Einklang, verschiedenen anderen Kursstudios und auch in Firmen und Betrieben.
Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung auf dem Gebiet der Kinesiologie, insbesondere das Brain Gym und die Emotionale Kinesiologie an der Internationalen Kinesiologie Akademie.

Menschen in Kursen und Seminaren ein Stück auf ihren Weg zu begleiten ist für mich eine wichtige und wunderschöne Aufgabe.

Beruf: Lehrerin / Psychotherapeut. Heilpraktikerin
Qualifikationen:
  • Ernährungsberater
  • Heilpraktiker : HP für Psychotherapie