/ Mariann Gellai

Portrait

Meine erste persönliche Begegnung mit den Wechseljahren kam sehr überraschend. Ich fühlte mich unvorbereitet und orientierungslos. Während dieser Zeit habe ich gemerkt, dass es sehr wichtig und hilfreich ist, persönliche Unterstützung zu erhalten und diese auch anzunehmen. So wurde es mir möglich, viele neue Erfahrungen zu sammeln und mich neu zu entdecken. Diese positiven Erfahrungen wollte ich gern weiter geben, da ich festgestellt habe, dass dieser Lebensabschnitt vielen Frauen Schwierigkeiten bereitet.
Dank meiner ganzheitlichen Ausbildung zur zertifizierten Wechseljahre-Beraterin ist es mir möglich, Frauen mehr Klarheit und Verständnis für die neuen Vorgänge in ihrem Leben zu vermitteln. Mein Ziel ist es, die vielen positiven Seiten dieses Lebensabschnitts aufzuzeigen. Mit Tipps und Anregungen gebe ich Frauen neue Impulse, um selbständig aktiv zu werden und dadurch den Wandlungsprozess bewusst zu erleben. Ich unterstütze sie dabei, ihren persönlichen Weg zu mehr Wohlergehen zu finden.

Beruf: Wechseljahreberaterin / Kursleiterin für Selbstbewusstseins-Training