Schnitzen wie die Trapper und Indianer - Familienkurs mit Kindern ab 6 Jahre

zurück

Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!
Dieser Kurs ist für Eltern mit Kindern zwischen 6 und 10 Jahren.

Samstag, 20. November 2021 10:00–16:30 Uhr

Kursnummer 21H5612
Dozent Peter Schwill
Datum Samstag, 20.11.2021 10:00–16:30 Uhr

Pausen nach Absprache

Anzahl Unterrichtseinheiten 8
Anzahl Veranstaltungen 1
Gebühr 27,00 EUR
Ort

VHS, Annenstr. 10
Annenstraße 10
01067 Dresden
Raum B2.09

Altersbeschränkung 6 bis 10 Jahre

Kurs weiterempfehlen


Weitere Hinweise

50 % Kinderermäßigung
Bitte mitbringen: (wenn vorhanden) Schnitzmesser, Werkzeug, Holz, Naturmaterial, Zeichen u. Malzeug, Federn, Strick usw.
Schnitzmesser können gegen Leihgebühr gemietet und Material gegen Entgelt erworben werden. (Bitte Kleingeld bereithalten.)

Peter Schwill Dipl. Designer / Maler, Grafiker und Bildhauer

"Als ich ein kleiner Junge war", kaufte ich mir vom Geld meines gesammelten Altpapiers zum Schnitzen ein Taschenmesser. Später als Matrose wurde es zu einem...

Ihre Ansprechpartner



nach oben
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG