"Wissen bringt Sicherheit" - Die Polizei informiert: Sicher durch Dresden - Körpersprache und Verhaltenstraining

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Dienstag, 12. Januar 2021 18:00–19:30 Uhr

Kursnummer 20H1902
Dozent Jan Wittmann
Datum Dienstag, 12.01.2021 18:00–19:30 Uhr
Anzahl Unterrichtseinheiten 2
Anzahl Veranstaltungen 1
Gebühr kostenlos
Ort

VHS, Helbigsdorfer Weg 1
Helbigsdorfer Weg 1
01169 Dresden
Raum 1.02

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren.

Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Wer hilft, wenn nicht ich? Schauen wir immer hin oder geben wir die Verantwortung an andere unbewusst ab? Darf ich überhaupt eingreifen oder wie kann ich mich selbst schützen? Auf diese und weitere Fragen sollen im Vortrag wie auch durch gemeinsame Rollenspiele Antwort gegeben und dabei Lösungsmöglichkeiten für alltägliche Situationen aufgezeigt werden.

Ihre Ansprechpartner



nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG