Heike Anita Thomas Illustrationsdesignerin

Ich bin Heike Anita Thomas, eine Dresdner Illustratorin und Künstlerin. An der Akademie für Illustration und Design Berlin habe ich Illustrationsdesign studiert. Nach Abschluss meines Studiums gründete ich mein Studio und illustriere seitdem Bücher für Erwachsene und Kinder mit großer Leidenschaft. In den Kursen der VHS möchte ich mein praktisches Wissen und meine Erfahrung im Umgang mit kreativen Techniken wie Acryl, Gouache, Aquarell, Tinte, Tusche weitergeben und die Kursteilnehmer beflügeln, diese Techniken zu erlernen und daraus eigene Ideen zu entwickeln.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Malen für Neulinge und Wiedereinsteiger - Vormittagskurs Do., 29.02.2024
Der Zauber der Illustration Di., 16.04.2024

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG