Ina Simon Jobcoach, Mediatorin

Mediatorin zu sein ist mehr als ein Beruf, es ist eine Haltung. Persönlich setze ich mich für eine bessere Fehlerkultur ein und möchte erreichen, dass konsensorientierte Lösungen gefunden werden. Nur so können aus Fehlern Lerngeschenke werden. In meinen Kursen möchte ich zeigen, dass auch berufliche Herausforderungen – wie z. B. Konflikte zu lösen, mit Humor machbar sind. Darüber hinaus möchte ich meine Teilnehmer dafür begeistern, eigene Ressourcen neu zu entdecken und dazu ermuntern, über den eigenen Tellerrand hinaus zu schauen und offen zu sein für neue Denkweisen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Ehrenamt: Anti-Mobbing-Workshop: Wenn keiner grüßt und alle schweigen Sa., 08.10.2022
Integrales Bewerbungs-Coaching - Grundkurs Sa., 22.10.2022
Integrales Bewerbungs-Coaching - Aufbaukurs Sa., 19.11.2022
Ehrenamt: Konflikte sollte man nicht vermeiden, sondern lösen. Konflikte als Chance nutzen Sa., 03.12.2022
Working Mom - Vereinbarkeit zwischen Job und Mutterrolle Fr., 13.01.2023
Berufliche Veränderungen angehen - Veränderungsmanagement - Change Management Sa., 21.01.2023

nach oben
© 2022 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG