Katrin Skrzypietz Naturführerin

Mein Name ist Katrin Skrzypietz und ich wurde in Thüringen geboren. Nach dem Besuch eines Kräuterlehrgangs in Jena begann ich, interessierten Menschen die Natur nahe zu bringen.
Im Wandel der Zeit, zum Vollmond, zur Winter- und Sommersonnenwende, zur Frühjahrs- und Herbsttagnachtgleiche zieht die Natur uns in ihren Bann. Nicht nur aus Geschichten gibt es in der Welt der Kräuter viel Wissenswertes zu entdecken. Ich bin Naturführerin und somit sind meine Wanderungen keine medizinischen Kräuterwanderungen, sondern Wanderungen, um die Schönheit, die Heilkraft und Wandelfähigkeit der Natur zu erleben und für sich zu entdecken.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Kräuterspaziergang durch den Wald Sa., 27.04.2024
Sommergartenspaziergang Sa., 06.07.2024
Elbwiesenspaziergang Sa., 13.07.2024

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG