Helena Marx Dipl.-Modedesignerin

Mode und sie selbst zu gestalten, war schon als Kind meine Leidenschaft. Dieses Hobby habe ich zu meinen Beruf gemacht. Ich freue mich immer wieder junge Menschen zu treffen, die Spaß am Gestalten und am Umsetzen haben. Es ist schön zu sehen, mit welcher Energie und Freude die Kinder/Jugendlichen ihre eigenen Vorstellungen realisieren und mit welchem Stolz ein fertiges Teil präsentiert wird. Dabei stehe ich ihnen gern mit fachlicher Kompetenz, Tipps, Tricks und Spaß zur Seite.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Mein selbstgenähtes Sommerkleid (ab 10 Jahre) Mo., 24.06.2024
Kuschelwesen selbst gemacht - Nähkurs (ab 7 Jahre) Mi., 26.06.2024
Mein erstes Kleidungsstück entsteht (ab 10 Jahre) Mo., 01.07.2024
Kuschelwesen selbst gemacht - Nähkurs (ab 7 Jahre) Mi., 03.07.2024

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG