Mona Deibele Dipl.-Sängerin / zert. Sprechcoach AAP / Lachyogatrainerin

Glück und Erfolg - Lachen und Überzeugen. Ich will begeistern für das Lachyoga und das Souveräne Sprechen. Sie werden sehen, eins ergänzt das andere.


Beide Kurse sind selbst für Einsteiger gut geeignet. Doch wer ist das wirklich? Lachen wir nicht schon seit dem ersten Lebensjahr und verständigen uns mit Hilfe der Sprache seit Jahrzehnten? Stimme in Verbindung mit Körperausdruck wurde mir zum Lebensthema.



Als Bühnendarstellerin flossen alle Stimmaspekte zusammen. Mir war es wichtig, die eigene Sprech- und Singstimme in großen Räumen tragfähig werden zu lassen oder auf die Verstärkung durch das Mikrophon zu vertrauen, mit welchem jede Stimme facettenreicher und prägnanter wirken kann.



Mittlerweile gebe ich all meine Erfahrungen weiter. Dafür schloss ich zusätzlich die Ausbildung zur Lachyogatrainerin ab und wurde zertifizierter Sprechcoach nach AAP. Ich achte auf Wertfreiheit in der Lachgruppe und individuelle Förderung der Teilneher im Sprechkurs.


Lernen Sie dazu - trainieren können Sie dann täglich!

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Lachyoga Di., 09.04.2024
Lachyoga Di., 09.04.2024
Souverän sprechen im Beruf Sa., 13.04.2024
Auf den Punkt gebracht: Komplexe Themen kurz und knackig präsentieren Sa., 15.06.2024

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG