Susann Lißke Psychologische Beraterin / Gruppenfitnesstrainerin / BOKWA-Trainerin

Für mich gehören geistige und körperliche Gesundheit unabdingbar zusammen. Ein gesunder Geist hat automatisch einen gesunden Körper zur Folge. Jedoch will der Körper auch bewegt und genutzt werden und die Heilkraft der Bewegung ist allseits bekannt. Eine getrennte Betrachtungsweise dieser beiden Bereiche macht in meinen Augen keinen Sinn. Ich spezialisiere meine Angebote auf die Bereiche Psyche, Bewegung und Entspannung. Meine Beratungs- und Aufklärungsschwerpunkte verbinde ich mit Präventionsmaßnahmen, wie z. B. Bewegungs- und Entspannungskursen. In diesem Kontext biete ich aktive Kurse sowie auch Aufklärungsseminare an oder kombiniere beides miteinander. Ich möchte den Menschen helfen und sie unterstützen, sich selbst zu heilen und wieder FREI leben zu können.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
BOKWA® Fitness Do., 24.09.2020
Full Body Workout Do., 24.09.2020
Ätherische Öle Mo., 16.11.2020

nach oben
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG