Kay Gellrich Zauberkünstler

"Magie ist die Kunst zuversichtlich in die Irre zu gehen". Der berühmte Zauberkasten war der Anlass, mich mit bereits 11 Jahren einem besonderen Hobby zu widmen, aus dem schließlich mein heutiger Beruf "Zauberkünstler" wurde. Und so ist es naheliegend, dass ich meine Erfahrungen und mein Wissen auf diesem Gebiet gern im Rahmen von Workshops und Seminaren für Jedermann weitergebe. Auf die künftige neue Aufgabe und die Zusammenarbeit mit der Volkshochschule Dresden freue ich mich besonders.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Wie geht das? - Zauberkunststücke vorführen (ab 9 Jahre) Di., 30.07.2024
Dem Zauberer über die Schulter geschaut - mit Kindern ab 7 Jahre Sa., 16.11.2024
Magische Karten für alle ab 7 Jahre Sa., 08.02.2025
Wie geht das? - Zauberkunststücke vorführen - Teil 1 (ab 9 Jahre) Mo., 24.02.2025
Wie geht das? - Zauberkunststücke vorführen - Teil 2 (ab 9 Jahre) Mi., 26.02.2025

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG