Christiane Lingat Zirkuspädagogin / Hula-Hoop-Trainerin

Ich bin Zirkuspädagogin, zertifizierte Hula-Hoop-Trainerin und stolze Vierfachmama. Regelmäßig biete ich Hula-Hoop- und Poi-Kurse und Workshops an, leite zirkuspädagogische Projekte und man kann mich bei LED- und Feuershows erleben. Meine Hula-Hoop-Reifen fertige ich selbst an und gestalte diese auch für andere nach individuellen Wünschen. Bei meiner Arbeit ist es mir besonders wichtig, jeden Menschen in seinen Stärken und Potentialen wahrzunehmen und diese gezielt entwickeln zu helfen. Kreativität und Lebensfreue zu vermehren, Kontaktpunkte zu schaffen und ein wohlwollendes Miteinander zu kreieren, welches Menschen über sich hinauswachsen lässt, ist mein Anspruch an meine Arbeit.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Hula-Hoop-Kurs für Anfänger Do., 29.02.2024
Hula-Hoop-Kurs für (leicht) Fortgeschrittene Do., 29.02.2024
Hula-Hoop-Kurs Advanced Do., 29.02.2024

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG