Anton Nachbauer Didgeridoo-Dozent/ Flötenbauer

Nach meinem Lehramtsstudium hat es mich zu diversen Studienreisen nach Australien gezogen, wo die Faszination für die dortigen Menschen mich auf das Thema Didgeridoo gebracht hat. Inzwischen bin ich freischaffender Künstler, unterrichte bereits seit 1998 das Bauen und Musizieren auf dem Didgeridoo, seit 2006 auch der Native American Flute und der schamanisch-indianischen Flöte. Meine Lehrtätigkeit hat mich bereits durch Deutschland, Österreich und die Schweiz geführt; nun hoffe ich, meine Leidenschaft auch in Dresden an Sie weitergeben zu können.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Didgeridoo-Baukurs Sa., 14.09.2024
Didgeridoo-Schnupperkurs Sa., 14.09.2024
Schamanisch-indianische Flöte So., 15.09.2024
Schamanisch-indianische Flöte So., 15.09.2024

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG