Gudrun Haack freiberufliche Dozentin

Was ich an der VHS besonders schätze, ist die lockere Lernatmosphäre, die hohe Motivation und der Spaß der Teilnehmer. Ich habe die Möglichkeit, ganz individuell auf die Teilnehmerbedürfnisse einzugehen. Außerdem lerne ich im Kurs neue spannende Menschen verschiedenen Alters und aus verschiedenen gesellschaftlichen Bereichen kennen. Ich kann beobachten, wie sie, so unterschiedlich sie auch sind, zu "ihrem" Kurs zusammenfinden. Schließlich stelle ich immer wieder fest, dass man als Dozent selbst noch sehr viel dazulernt! Deshalb ist die Unterrichtstätigkeit an der VHS für mich eine Bereicherung und ständige Fortbildung.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Norwegisch - Weitergeführter Grundkurs, Stufe A1 (2. Semester) Di., 27.02.2024

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG