Beate Baum M.A. / Autorin und freie Journalistin

Als freie Autorin und Journalistin verbringe ich den Großteil meiner Arbeitszeit allein am Schreibtisch. Da sind die VHS-Kurse eine wertvolle Ergänzung: Nette Menschen, die von meinen Kenntnissen der englischen Sprache profitieren wollen und ebenfalls das Miteinander, das einen erfolgreichen Kurs ausmacht, zu schätzen wissen. Ich versuche stets, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, da es sich dann viel besser lernt. Außerdem gibt es von mir Landeskunde aus erster Hand: In Liverpool habe ich zeitweise gelebt, ganz Großbritannien immer und immer wieder privat und beruflich bereist, auch Irland, die USA und Kanada schon "unter die Lupe genommen".

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Englisch - Weitergeführter Slow-Motion-Kurs für Fortgeschrittene, Stufe B2 (2. Semester) Do., 29.02.2024

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG