Katrin Cueva Cabellos Floristin

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Natur, Blumen und Pflanzen. Schnell war mein Berufswunsch klar, Floristin zu werden - von der Ausbildung bis hin zum eigenen Geschäft. 2021 feiern wir nun schon das 25-jährige Firmenjubiläum und ich lebe nach wie vor die Leidenschaft zur Floristik aus, mit viel Kreativität, Herzblut und Liebe. Besonders der Bereich der Hochzeitsfloristik liegt mir am Herzen, aber auch klassische Sträuße, Dekorationen oder Tischgestecke. Seit 2003 teile ich meine Passion für Floristik mit Ihnen als Dozentin an der VHS Dresden.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Blumengebinde wie dem Gemälde entsprungen Sa., 27.04.2024
Blumengebinde wie dem Gemälde entsprungen Sa., 27.04.2024
Tolle Trockenfloristik: Gestecke und Sträuße im Boho-Stil Di., 14.05.2024
Floristik: Sommerlich weiße Blumensträuße gestalten Di., 14.05.2024
Blumengebinde wie dem Gemälde entsprungen So., 26.05.2024
Blumengebinde wie dem Gemälde entsprungen So., 26.05.2024
Blumengebinde wie dem Gemälde entsprungen So., 21.07.2024
Blumengebinde wie dem Gemälde entsprungen So., 21.07.2024

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG