Katrin Cueva Cabellos Floristin

Seit meiner Kindheit interessiere ich mich für die Natur, Blumen und Pflanzen. Schnell war mein Berufswunsch klar, Floristin zu werden - von der Ausbildung bis hin zum eigenen Geschäft. 2021 feiern wir nun schon das 25-jährige Firmenjubiläum und ich lebe nach wie vor die Leidenschaft zur Floristik aus, mit viel Kreativität, Herzblut und Liebe. Besonders der Bereich der Hochzeitsfloristik liegt mir am Herzen, aber auch klassische Sträuße, Dekorationen oder Tischgestecke. Seit 2003 teile ich meine Passion für Floristik mit Ihnen als Dozentin an der VHS Dresden.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Osterfloristik Di., 21.03.2023
Osterfloristik Di., 21.03.2023
Ein Blütenring aus Trockenblumen Mi., 07.06.2023
Floristik: Lockere Vasenfüllungen Mi., 07.06.2023
Vintage-Floristik: Einen Vogelkäfig gestalten Mo., 14.08.2023
Floristik: Tischdeko zur Schuleinführung Mo., 14.08.2023

nach oben
© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG