Jörg Eckstein Kampfsporttrainer

Als passionierter Kampfsportler habe ich verschiedene Richtungen wie z.B. Judo, Kickboxen oder Wing Tsun ausprobiert. Aber Nug Mui als eine funktionelle, dynamische und wirksame Selbstverteidigung, die durch ihre Klarheit und Effizienz besticht, ist die Form, die für mich die beste ist. Die Techniken sind kurz, kernig und explosiv. Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und 1999 die Kampfschule Nug Mui gegründet. Dass ich Psychologie studiert habe, kommt mir heute im Training zugute. So kann ich neben den Techniken auch die psychologische Seite der Selbstverteidigung vermitteln.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Selbstverteidigung für Frauen Mi., 06.03.2024
Nug Mui Selbstverteidigung - mit Kindern ab 6 Jahre Sa., 13.04.2024
Schnell verteidigungsfähig werden! Fr., 19.04.2024
Nug Mui Selbstverteidigung - mit Kindern ab 6 Jahre Sa., 01.06.2024

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG