Rumi Sota-Klemm Muttersprachlerin

Ich bin beruflich Musikerin, hatte aber immer die Leidenschaft, Fremdsprachen zu lernen: Deutsch, Englisch, Italienisch, Französisch, Chinesisch und Koreanisch.

So sammelte ich viele Erfahrungen, wie man effektiv eine fremde Sprache lernen kann. Dieses Wissen möchte ich gern weitergeben, und so unterrichte ich seit einigen Jahren Japanisch, meine Muttersprache. Das ist jetzt meine neue Leidenschaft geworden. Insbesondere möchte ich meine Freude am Kennenlernen fremder Kulturen weitergeben. Für Jugendliche gibt es deshalb außer dem "Japanisch Grundkurs A1" noch den besonderen Kurs "Geheimnisvolles Japan".

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Japanisch - Aufbaukurs, Stufe A2 Mi., 28.02.2024
Japanisch - Weitergeführter Aufbaukurs, Stufe A2 (4. Semester) Do., 29.02.2024