Melina Lubsch Tanzlehrerin

Seit meiner Kindheit spielen Sport und Tanz eine große Rolle in meinem Leben: Angefangen mit dem Eiskunstlaufen und regelmäßigem Balletttraining, zog es mich im Jugendalter weg von meinem früheren Leistungssport hin zum Hip Hop.
Ich nehme regelmäßig an Workshops teil, um von den Besten zu lernen. Dabei reichen die Tanzstile von Commercial bis hin zu Contemporary, da ich immer offen bin, Neues zu entdecken. Neben meinem Eventmanagementstudium absolvierte ich lizenzierte Lehrgänge wie den Übungsleiter oder den Hip Hop-Instructor und bin immer wieder auf unterschiedlichen Veranstaltungen rund um die Hip Hop-Kultur zu finden. Nach meinem Studium verbringe ich nun die meiste Zeit mit meinen eigenen Tanzgruppen, dem Aufbau verschiedener Tanzveranstaltungen, gebe regelmäßige Workshops an Schulen in und um Dresden oder stehe für Projekte selbst vor der Kamera.
In meinen Kursen nimmt jede/r Teilnehmer/in einen wichtigen Platz im Team ein und wird in einer unterstützenden Atmosphäre den eigenen Tanzstil entwickeln.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Kleine Tanzförderklasse (ab 9 Jahre) Di., 27.02.2024
Musical Dance (Tanzförderklasse für Jugendliche ab 13 Jahre) Do., 07.03.2024
Female Commercial und Burlesque Dance Fr., 15.03.2024
Hip Hop - Ferienkurs (ab 9 Jahre) Mo., 24.06.2024

nach oben
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG