Nubia Caroca Muttersprachlerin

Was motiviert mich Spanisch an der VHS zu unterrichten? Ganz einfach:
Die Begeisterung vieler Mitmenschen für meine Muttersprache. Wie die Sprache, so ist auch mein Unterricht lebendig und abwechslungsreich. Dazu gehören u.a. Restaurantbesuche, wo ausschließlich Spanisch gesprochen wird oder das spielerische Erlernen des Vokabulars, bei dem ich eigene kreierte Spiele und Übungen einsetze. Dabei stehen immer auch die Grammatik und die richtige Aussprache im Vordergrund. Ich bin seit 14 Jahren als Dozentin an der VHS tätig und heiße Sie alle herzlich in meinem Unterricht willkommen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Nubius Grammatikus nivel, B1/B2 Mo., 06.02.2023
Spanisch für Fortgeschrittene, Stufe B2 (5. Semester) Do., 02.03.2023
Spanisch für Fortgeschrittene, Stufe B2 (5. Semester) Di., 07.03.2023

nach oben
© 2023 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG